Lüdenscheid. Am 28. März 2017 überbrachte Susanne Weiß, stellvertretend für die neuapostolische Gemeinde Lüdenscheid-Mitte, eine umfangreiche Spende für die Lüdenscheider Tafel.
Bereits zum fünften Mal in Folge beteiligten sich Mitglieder der Gemeinde Lüdenscheid-Mitte an einer Sammelaktion für die Lüdenscheider Tafel. Da das Osterfest bevorsteht kamen dieses Mal, neben den üblichen Lebensmitteln und Hygieneartikeln, so einige Schokoladenhasen und Ostereier zusammen. Am vergangenen Dienstag übergab Gemeindemitglied Susanne Weiß die Spenden an den 1. Vorsitzenden der Lüdenscheider Tafel e.V., Herrn Rabenschlag. Dieser zeigte sich erfreut über das reichhaltige Angebot und bedankte sich herzlich für die Unterstützung.
Die Lüdenscheider Tafel besteht bereits seit dem Jahr 1995 und gibt Spenden an drei Tagen in der Woche an bedürftige Menschen ab. Dazu zählen insbesondere Rentner, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Alleinerziehende, kinderreiche Familien, Asylbewerber sowie soziale Einrichtungen.
© Bezirk Hagen