Hohenlimburg. Zur traditionellen Wanderung am 1. Mai trafen sich wieder Gemeindemitglieder der beiden neuapostolischen Gemeinden Lüdenscheid-Mitte und Hohenlimburg.
Etwa 30 Wandersleute hatten sich auf den Weg gemacht, um den Weg von der evangelischen Kirche in Nachrodt-Wiblingwerde zum Wanderziel "Auf dem Ahorn" unter die Füße zu nehmen. Der nächtliche Regen hatte die Waldwege aufgeweicht und so wurde die Wanderung auf teilweise rutschigem Untergrund etwas beschwerlich.
Am Ziel warteten dann leckere Getränke und Gegrilltes auf die Wanderer, eine willkommene Erfrischung und Stärkung.
Am Nachmittag trafen immer mehr Gemeindemitglieder ein, sodass doch eine ansehnliche Anzahl beisammen war. Bei Kaffee und Kuchen, aber auch bei fröhlichen Gesängen zur Gitarre und vielen Gesprächen kam eine gute Stimmung auf.
Die Organisatoren der Wanderung waren ebenfalls vollaufzufrieden und so könnte das Motto im nächsten Jahr zum 1. Mai lauten: Warum in die Ferne schweifen – wenn der "Ahorn" liegt so nah!
© Bezirk Hagen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.